Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Unterdrucksteuerung Servo und Heckklappe

03. Januar 2014 13:14
Hallo Kollegen,

ich besitze einen W 140 S320 Lang aus dem Baujahr 01/1998.

Meine Servo funktioniert auch schon über Funk, und nicht wie die älteren Modelle, über infrarot.

Ich habe 2 kleine Macken an der Servoschließung. Ich erzähl Sie euch mal und eventuell könnt Ihr mir da weiterhelfen.

Beim Öffnen des Fahrzeugs, bleibt manchmal die Beifahrertür zu. Ich sehe, wie der kleine Türpin kämpft um nach oben zu kommen, versagt aber kurz vor Schluss. Liegt bestimmt an der Unterdrucksteuerung. Hat Sie ein Leck oder woran kann das liegen?

Das zweite Problem: Mit Öffnen der Türen, sollte sich in alle Regel, auch die Heckklappe entriegeln, sodass ich Sie mit Knopfdruck öffnen kann. Dies passiert aber auch nur in circa 40 % der Fälle. manchmal muss ich 2-4 mal beim Schlüssel auf Öffnen drücken oder auf das Symbol der Heckklappe drücken. Liegt bestimmt auch an der Unterdrucksteuerung, oder??
Ich habe in der Bedienungsanleitung gelesen und es auch so verstanden, dass man die Heckklappe auch von der Ferne komplett öffnen kann, also das sie aufspringt. Habe ich das falsch verstanden oder geht das wirklich?

Fragen über Fragen. Vielleicht kennt ja einer von euch das Problem und kann mir ein paar Tips geben.

Danke erstmal.

MfG Sascha
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Unterdrucksteuerung Servo und Heckklappe

Bonze 4848 03. Januar 2014 13:14



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen