Die erste Werkstatt hatte 3 Versuche gestartet:
Beim ersten mal wurden die Verteilerfinger ausgetauscht. Das brachte nicht wirklich durchschlagenden Erfolg.
Beim 2. mal wurde der Motorkabelbaum gewechselt und die Kerzen. Kein Erfolg.
Beim 3. mal Zündspule rechte Zülinderbank. Keine Veränderung.
Dann die 2. Werkstatt ( MB ):
Die hatten ein Zündkabel und Verteilerfinger linke Zylinderbank gewechselt. Erfolg war eigentlich ok, bis es regnete, dann wieder schlecht - wie damals ganz zu Anfang vor 1,5 Jahren...
Daimler sagt ich soll ihn noch mal bringen...
Entweder es tauchen immer wieder ähnliche Fehler auf, aber an so viel Zufall mag ich nicht glauben, oder das was eigentlich kaput ist wird nicht gefunden bzw. repariert.
Wo befindet sich das Zündsteuergerät un wie kann ich feststellen ob das einen Hau hat?
Danke für die Hilfe
Grüße