Das Forum zur Baureihe w140





Chat    Galerie    Mercedes-Forenliste    Impressum
W140 Markt :  Mercedes-Benz W140 Forum
Angebote und Gesuche - Fahrzeuge und Teile 

Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2
Ergebnisse 1 - 30 von 37
7 Jahre zuvor
PeterS600leistungsreduziert
Ist dir da irgendetwas in oder unter den Schaltsack gerutscht?
Forum: W140 Forum
7 Jahre zuvor
PeterS600leistungsreduziert
Den gleichmäßigen Reifendruck hast du bestimmt kontrolliert?
Forum: Off Topic
7 Jahre zuvor
PeterS600leistungsreduziert
Och, eben gemütlich
Forum: Off Topic
9 Jahre zuvor
PeterS600leistungsreduziert
4. Re: Ja
Etwa auf Höhe der Bögen links und rechts.
Forum: W140 Forum
10 Jahre zuvor
PeterS600leistungsreduziert
Mit deinem Verdacht, dass es die Welle ist, liegst du richtig. Schau mal. ob du einen Höhenschlag in den Reifen hast.
Forum: W140 Forum
10 Jahre zuvor
PeterS600leistungsreduziert
Erster Verdächtiger ist in dem Fall die Motorelektrik bzw Elektronik wie z.B. Zündkerzen, Verteiler mit Finger, Motorkabelbaum, Kerzenkabel, ...
Forum: W140 Forum
10 Jahre zuvor
PeterS600leistungsreduziert
Bremslichschalter kontrolliert?
Forum: W140 Forum
10 Jahre zuvor
PeterS600leistungsreduziert
such dir lieber einen, das gefährdet keine Beziehung such mal im 124er-Schrauberforum (nicht das schneller-breiter-lauter) mit dem Suchwort "Apfelschorle" oder "Dibutylmaleinat" Ja und die Mikroschalter, vielleicht auch das Unterdrucksystem Mit einem Batterientausch hast du es bestimmt schon versucht, blindes Auge, vielleicht kalte Lötstelle, schon mit der zweiten versucht?
Forum: W140 Forum
10 Jahre zuvor
PeterS600leistungsreduziert
Ich habe auch lange nach einem Fehler im EFP gesucht, schließlich war es der Bremslichtschalter.
Forum: W140 Forum
10 Jahre zuvor
PeterS600leistungsreduziert
Hi Karl, da hast du dir wahrscheinlich schon die Variante mit dem teureren MKB gekauft.
Forum: Off Topic
10 Jahre zuvor
PeterS600leistungsreduziert
Jetzt zick nicht rum, dafür gibts gute Reinigungsmittel.
Forum: W140 Forum
10 Jahre zuvor
PeterS600leistungsreduziert
Bulleneier tot Regelstange kontrollieren, ob die ausgehängt ist ansonsten weitersuchen
Forum: W140 Forum
10 Jahre zuvor
PeterS600leistungsreduziert
Motorkabelbaum Luftmengen bzw -massenmesser
Forum: W140 Forum
10 Jahre zuvor
PeterS600leistungsreduziert
Kontrolliere mal die Steckverbindungen des MKB, der Zündung und zu den Steuergeräten. Dort war die langgesuchte Ursache am 420er eines Freundes. Nicht nur mit der Klammer schließen, sondern vorher zusammendrücken.
Forum: W140 Forum
10 Jahre zuvor
PeterS600leistungsreduziert
Das Soundsystem saugt mir die Batterie leer. Wer kennt da eine Schwachstelle, nach der ich suchen könnte? Danke für eure Tipps und Hilfe.
Forum: W140 Forum
10 Jahre zuvor
PeterS600leistungsreduziert
Bitte über ne Zeit mal den Verbrauch notieren, mich interessiert der Unterschied.
Forum: W140 Forum
10 Jahre zuvor
PeterS600leistungsreduziert
Ich brauch meine noch
Forum: W140 Markt
10 Jahre zuvor
PeterS600leistungsreduziert
18. Klasse
Ein Forum lebt von Rückmeldungen.
Forum: W140 Forum
10 Jahre zuvor
PeterS600leistungsreduziert
Herzlich willkommen im 140er. Hast du 150PS? Der muss sich schon feste gegen das Lebendgewicht des Panzers stemmen. Pass auf, ich glaube bei denen meldet sich auch gerne die Zylinderkopfdichtung. Ich wünsch dir viel Spaß damit.
Forum: Off Topic
10 Jahre zuvor
PeterS600leistungsreduziert
1 & 2: Ja 3: Nein
Forum: W140 Forum
10 Jahre zuvor
PeterS600leistungsreduziert
Umschulen auf Griechisch und die Kontakte zu den Vorderradsensoren evtl auch mehrmals prüfen, säubern, wieder zusammenstecken.
Forum: W140 Forum
10 Jahre zuvor
PeterS600leistungsreduziert
mit Minuskelschrift und Interpunktion
Forum: W140 Forum
10 Jahre zuvor
PeterS600leistungsreduziert
Ne ne Tom, meiner hat auch n Karlsruher Landkennzeichen, die anderen beiden waren auch aus Karlsruhe.
Forum: W140 Forum
10 Jahre zuvor
PeterS600leistungsreduziert
Kurz nach links geschaut und noch vor dem sich nahenden Wagen eingeordnet, beim ersten Blick in den Rückspiegel fällt mir auf, dass es ein dunkelgrüner W140 ist. An der nächsten Ampel, an der wir warten mussten, reit sich schwarzer W140 als Führungsfahrzeug in die kurze Kolonne. Leider löste sich de Formation nach ein paar hundert Metern wieder auf.
Forum: W140 Forum
10 Jahre zuvor
PeterS600leistungsreduziert
Ich hab da n korrodierten Kontakt im Verdacht. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber schau mal nach dem Steckkontakt am Getriebe. Säubern und Polfett oder Vaseline drauf.
Forum: W140 Forum
10 Jahre zuvor
PeterS600leistungsreduziert
... nicht ... Peter, sorry konnte ich mir nicht verkneifen
Forum: Off Topic
10 Jahre zuvor
PeterS600leistungsreduziert
Grüß dich Benny, bevor es jetzt zu einem "Geh zu Mercedes"-Forum degeneriert gebe ich dir jetzt mal einen Selbstschraubertipp. Es nur eine Anregung, du musst es nicht befolgen. Eine/r sitzt drin und hält den Schlüssel auf Start und du schlägst mit einem nicht zu großem Hammer gegen den Anlasser. Startet er jetzt, dann klemmt dein Anlasser: ausbauen, auseinandernehmen, reinigen, an die
Forum: W140 Forum
10 Jahre zuvor
PeterS600leistungsreduziert
Hi Ingolf, ich habe auch solche Gebetsteppiche drinnnen, weil i) der schmutzunempfindlicher ist ii) schnell und günstig ersetzt, wenn er abgetreten ist iii) hätte sich auch noch jemand Mühe gegeben, die Teppiche haltbarer zu machen Öl i) ich fahre auch 5W40, weil das eine Weiterentwicklung, der Öle ist, die es zu der Zeit, als unsere Autos entwickelt und produziert wurden, ist.
Forum: W140 Forum
10 Jahre zuvor
PeterS600leistungsreduziert
Ich hab den Schalter ein paarmal betätigen müssen.
Forum: W140 Forum
10 Jahre zuvor
PeterS600leistungsreduziert
Grüß dich Tom-Diesel, ist ja kein Wunder, dass ich dann lange nichts mehr von dir gelesen habe. Ich gratuliere dir zu deiner Frau und ihrem Auto. Zur Zuziehhilfe: Hast du denn keine Betriebsanleitung zu deinem Wagen? Da steht drin, wie man die an- bzw abschaltet. Hättest eigentlich entdecken müssen, als du die Verkleidung abmontiert hattest. Wenn ich jetzt nicht zu Faul wäre, würde ich im die
Forum: W140 Forum
Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2

This forum powered by Phorum.