Das Forum zur Baureihe w140





Chat    Galerie    Mercedes-Forenliste    Impressum
W140 Forum :  Mercedes-Benz W140 Forum
 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 2 von 2
6 Jahre zuvor
AT140
Die Unterdruck pummpe ist in deinem fall nicht richt eingestelt und gibt dann fehler an das Steuergerät Google mal das hatte ich bei meinem auch und jetzt geht es .Hat jemad schon den Mikroschalter gechweselt der ist bei mir auf Fahrertür defekt?
Forum: W140 Forum
6 Jahre zuvor
AT140
Hallo Hat jemand die Steckerbelegung für den Boseverstärker da bei mir der Stecker abgeschnitten wurde ich einen neuen Verstärker besorgt habe. Es ist noch der alte Verstärker . Ein direcken Draht zu Mercede ist leider nicht herzustellen da die Mitarbeiter von Mercedes etwas träge und Hochnäsig sind und der meinung lieber einen neun kaufen .Wie soll es dann Oldtimer geben!
Forum: W140 Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.