Das Forum zur Baureihe w140





Chat    Galerie    Mercedes-Forenliste    Impressum
W140 Forum :  Mercedes-Benz W140 Forum
 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 14 von 14
10 Jahre zuvor
guidolenz123
Hallo, suche EINE Lorinser RS90 Felge 8J x 16 ET 11. Ohne Brüche/Riss ,rundlaufend, Felgenhorn o.k.. Also technisch 1a. Kratzer,Farbe pp. völlig egal. Will das Teil eh' hochglanzverdichten. Guckst Du:
Forum: W140 Markt
11 Jahre zuvor
guidolenz123
Lt mündl. Auskunft meines Schraubers sinds ca 950 Euro. Exakte Rechnung hab ich noch nicht....ich zahl bei ihm immer intervallmäßig. Hat jedenfalls funktioniert. Der Wagen läuft das erste Mal seit über 1 Jahr wieder zuverlässig. Falls es das bei Dir auch ist,laß schnell tauschen. Sowas hat bei dem Wagen von meinem Jüngsten einen Kat gekillt. Wir hatten aber noch einen aus seinem Schlachter. Gru
Forum: Off Topic
11 Jahre zuvor
guidolenz123
Könnte bei Deinem im Motorraum Beifahrerseite Nähe Kotflügel sein.Mit den anderen Steuergeräten zusammen. Aus der Erinnerung glaube ich dies so vor dem geistigen Auge zu haben beim W10 meines Jüngsten. Ich hab kurz dem Schrauber meines Vertrauens zugeschaut beim Ein/Ausbau. Aber ohne Gewähr.Ist ein schwarzer Kasten in der Gesellschaft anderer schwarzer Kästen. Ich GLAUBE die stecken wiederum a
Forum: W140 Forum
11 Jahre zuvor
guidolenz123
Was wurde denn bei Daimler gemacht,daß es eine Weile funktionierte ? Zünd-Steuergerät wäre denkbar.Vlt. dort kalte Lötstelle. Ergebnis wäre:Geht...geht nicht.Hatte der Frontera meines Jüngsten mal. Beim S500 Bj 1995 meines Jüngsten war (aber nur ähnl. Symptome) das Drosselklappenpotentiometer. (Ging .....ging nicht...). Wenn es gehäuft/bevorzugt bei Nässe auftritt,bieten sich die Zündkabel
Forum: W140 Forum
11 Jahre zuvor
guidolenz123
Laß mal Dein Drosselklappenpotentiometer checken. Dein Schnauferl kompl. auslesen kostet bei Benz ca 35 Euro. Da wird der Fehler ggf abgelegt sein.
Forum: Off Topic
11 Jahre zuvor
guidolenz123
Müdes Forum ?? O.K. ,ich bin HIER im Forum Neuling. Bin auch in anderen Foren zugange (W124 W126 Explorer Materia Leicht-KFZ....und andere) . Hier ist eigenartigerweise ,trotzdem es ein Forum für eines der faszinierensten Benze ist, so gut wie nichts los. Ich finds eigenartig....wer anders hier auch noch ???? Guido
Forum: Off Topic
11 Jahre zuvor
guidolenz123
Drosselklappenpoti. Laß die Speicher auslesen.
Forum: W140 Forum
11 Jahre zuvor
guidolenz123
Die W140er plagt der Kupferwurm. Mein jüngster Sohn hat bereits seinen Zweiten. Erster 420Se Bj 1992 Zweiter S500 Bj 1995 Der erste verstarb durch Heckschuß und ist nun der Ersatzteillieferant. Beide haben so Ihre Elektronik-Macken bzw hatten sie. Da mußt Du mit leben...aus Erfahrung. Der hat einfach ZUVIEL Elektronik ,um jedes Zipperlein zu beheben. Tröste Dich...die meisten Macken
Forum: W140 Forum
11 Jahre zuvor
guidolenz123
Hab jetzt die Drosselklappe mit Poti bei VDO bestellt. Termin Mitte Sept.....na ja......
Forum: W140 Forum
11 Jahre zuvor
guidolenz123
Hat möglicherweise jemand eine Adresse ,wo man das Potentiometer reparieren lassen kann..so wie zB Steuergeräte o.ä.??? Guido
Forum: W140 Forum
11 Jahre zuvor
guidolenz123
Hat möglicherweise jemand eine Adresse ,wo man das Potentiometer reparieren lassen kann..so wie zB Steuergeräte o.ä.??? Guido
Forum: W140 Forum
11 Jahre zuvor
guidolenz123
so....das alte Potentiometer mit Drosselklappe aus unserem W140 420SE Ausschlachter Bj 91 arbeitet nicht mit dem S500 Bj 95 zusammen. Die Elektronik passt nicht---die reden nicht miteinander--dafür scheint nach Durchmessen des S500 Potentiometers klar...das arbeitet mal und mal nicht...also das wars. Jetzt muß ich nur ein passendes Gebrauchtteil finden. Neu gibt es das bei Benz im Moment überhaup
Forum: W140 Forum
11 Jahre zuvor
guidolenz123
13. Hallo
Hallo miteinander. Hab mich gestern angemeldet hier bei W140, weil mein Jüngster einen W140 fährt. Die ganze Familie ist Benz-Virus infiziert und wir tauschen uns dementsprechend auch bei unseren Benzen (W126,W124,W140) aus. Habe mich deswegen auch kürzl. im W124-Forum angemeldet (fährt mein Ältester) und ich bin schon eine Weile im Forum für W126. Das Forums-Posten hab ich in der Familie
Forum: Off Topic
11 Jahre zuvor
guidolenz123
Hallo,ich poste hier für meinen Jüngsten. Er hat einen W140 S500 Bj 95 (nach Karrosserie-Mopf, vor Getriebe-Mopf--4-Gang) Problem: Seit einem 3/4 Jahr. Insbesonders bei Feuchte --manchmal auch sonst-- beim Erststart am Morgen bzw wenn der Motor wirkl.kalt ist, leuchtet ASR auf und der Motor läuft anstandslos im Leerlauf. Auf Gasgeben reagiert er überhaupt nicht. Nur auf Vollgas und dann hat
Forum: W140 Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.