Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Verkaufe: S420 L Baureihe W140

24. Dezember 2011 14:12
Hallo Zusammen smiling smiley

Ich verkaufe unseren wunderschönen und gut erhaltenen Mercedes S420 L. Das Auto ist noch sehr gut erhalten und hat gerade einmal 100'000km auf dem Buckel. Er wurde immer in der Einzelgarage parkiert und ist in einem super Zustand. Alle Services sind gemacht und der Wagen verfügt über ein gepflegtes Checkheft.

Der Grund wehalb wir ihn verkaufen ist, dass mein Vater nun in die Rente ist und ihn nicht mehr so oft fahren wird in Zukunft. Und für mich ist der Wagen zu gross.

Wir wohnen in Zürich, Schweiz, das heisst falls jemand den Wagen nach Deutschland importieren wollen würde, müssten wir die Formalitäten noch abklären.

Ich danke Euch allen bereits im Voraus für Euer Interesse winking smiley

Ein besinnliches Weihnachten und frohes neues Jahr,

Argun
+41 79 685 50 21
argunuysal@gmail.com


Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Verkaufe: S420 L Baureihe W140

Zürcher 3712 24. Dezember 2011 14:12



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen