Das Forum zur Baureihe w140





Chat    Galerie    Mercedes-Forenliste    Impressum
W140 Markt :  Mercedes-Benz W140 Forum
Angebote und Gesuche - Fahrzeuge und Teile 
E 240 Classic (W 210) evtl. als Winterwagen
geschrieben von: Andreas Junker ()
Datum: 20. November 2011 10:57

Hallo,

biete einen E 240 Classic an, der vom Zustand (siehe weiter unten) her als typischer Winterwagen dienen könnte.

Das Auto ist bei mir in dritter Hand. Erstbesitzer war die Knäckebrotfabrik WASA in Celle, dann der leitende Angestellte, der das Auto zuvor als Dienstwagen nutzte, privat. Das Auto wurde bei Mercedes in Celle in Zahlung gegeben und ich habe das als dann von dort übernommen.

Lackierung: Smaragdschwarzmetallic
Polsterung: Stoff schwarz
Erstzulassung: 23. 12. 1997
Laufleistung: ca. 252.000 km
TÜV und AU: Dezember 2012


Ausstattung:

- Antriebsschupregelung ASR
- Getriebe automatisch 5-gang
- Tempomat
- Klimaanlage
- Sitzheizung vorne
- Anhängevorrichtung abnehmbar (1.900 kg Zuglast)
- 8-Loch-Felgen (bereift mit guten Allwetterreifen)
- CD-Radio Mercedes spezial
- Lederlenkrad und Lederschalthebel
- Bremsassistent
- wärmedämmende Verglasung


Zustand:

Von innen top gepflegt, nahezu Jahreswagencharakter.

Aussen halt mit den typischen Roststellen des W 210, die da wären am Kühlergrill, an den Türen, an den Einstiegen und am Kofferraumschloß. Dazu rundrum ein paar kleinere Kratzer, die man aber eben bei dem schwarzen Lack deutlicher sehen kann als bei einem silbernen Auto.

Alle elektrischen Helfer funktionieren, das Getriebe schaltet sauber und einwandfrei, der Motor läuft super.

Alles in allem macht er aber doch einen gepflegten Eindruck.

Preisvorstellung: 2.900 Euro

Bei Intresse oder Fragen: telefonisch unter 0176 499 17158 oder per E-Mail an andreas.junker@hotmail.de

Gruß Andreas



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
E 240 Classic (W 210) evtl. als Winterwagen 1366 Andreas Junker 20.11.11 10:57


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.