21. Oktober 2010 18:37
Hallo,

ich muss wegen Fahrzeugwechsels aus betrieblichen Gründen meinen S500 abgeben. Das Fahrzeug ist Ez 8/1995 und war zunächst Werkswagen der Mercedes Benz AG. Bis 2009 befand sich das Fahrzeug im Eigentum eines älteren Herrn, dessen Witwe mir das Fahrzeug im Oktober 2009 verkauft hat. Der Wagen wurde immer gut gepflegt und hat derzeit eine Laufleistung von 176000 KM. HU 07/2012. Ich habe in den letzten 12 Monaten alle notwendigen Reparaturen belegbar in Fachwerkstätten durchführen lassen. Das Fahrzeug hat bei Kilometerstand 155000 in einem Fachbetrieb für 2800,- € eine Stargas LPG Flüssiggasanlage bekommen und läuft damit hervorragend. Kraftstoffkosten von ca. 10,-€ /100 KM sind die Regel. Das Fahrzeug ist silber mit schwarzer Lederaussattung und verfügt über folgende Extras: Schiebedach, elektr. orthopädische Vordersitze, links mit Memory, Schiebdedach, elektr. Luftfilter, Alarmanlage mit Abschleppschutz, Einparkhilfe, elektr. Heckrollo, beheizbare Sitze hinten, Servoschliessung, Skisack, Gepäckraumsicherung, neues Becker Indianapolis Navigationsradio, neuwertige Winterreifen auf Alufelgen. Bis auf einen ausgefallenen Sensor der Einparkhilfe funtioniert die Ausstattung. Es handelt sich um ein Nichtraucherfahrzeug mit sehr sauberem Innenraum. Ich würde mich mich freuen, wenn das Fahrzeug in gute Hände kommen würde. Meine Kaufpreisvorstellung liegt bei 8.500,00 €. Bilder kann ich bei Nachfrage gerne übersenden.

Oliver
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

S500 W140 in gute Hände abzugeben

turandot1971 4211 21. Oktober 2010 18:37

Re: S500 W140 in gute Hände abzugeben

juergenvongosen@alice-dsl.de 2986 21. Dezember 2010 13:06



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen