Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Re: Verkaufe Originales MB Wurzelholz-Lenkrad!

24. November 2009 02:23
Wegen der Nachfragen:

Der Preis ist Verhandlungsbasis, damit eben auch noch etwas Spielraum nach unten bleibt. winking smiley Allerdings kostet original eben etwas mehr als die aufbereiteten oder nachgebauten.

Beispiel: [cgi.ebay.de]

Solche Auktionen gibt es dutzende bei Ebay, derartige Lenkräder werden oftmals auch als "original" verkauft, sind es aber nur auf den ersten Blick. Am leichtesten zu erkennen an den Übergängen vom Holz zum Leder unten, welche beim Original (vgl. meine Pics) fast waagrecht verlaufen. Alles andere sind eben nur mehr oder weniger gute Kopien oder Aufbereitungen.

Für Preisvorschläge bin ich jederzeit offen smiling smiley

Prox
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Verkaufe Originales MB Wurzelholz-Lenkrad!

Prox0001 3922 22. November 2009 19:10

Re: Verkaufe Originales MB Wurzelholz-Lenkrad!

Prox0001 2450 24. November 2009 02:23



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen