Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hallo

26. August 2011 11:39
Hallo miteinander.
Hab mich gestern angemeldet hier bei W140, weil mein Jüngster einen W140 fährt.
Die ganze Familie ist Benz-Virus infiziert und wir tauschen uns dementsprechend auch bei unseren Benzen (W126,W124,W140) aus.
Habe mich deswegen auch kürzl. im W124-Forum angemeldet (fährt mein Ältester) und ich bin schon eine Weile im Forum für W126.
Das Forums-Posten hab ich in der Familie übernommen,deshalb die Anmeldung auf mich....außerdem sind eh' alle Fahrzeuge auf mich angemeldet...da ist es für die Obrigkeit auch recht schwierig sich an meinen Kindern mit Bußgeldern o.ä. zu vergreifen.the finger smileywinking smiley
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Hallo

guidolenz123 3589 26. August 2011 11:39



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen