Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Re: Telefon + APS 4

HC Kröger
23. März 2006 06:34
[p]

... um den Thread noch abzuschließen: zunächst habe ich die Steuerleitung für die Stummschaltung vom Radio abgezogen. Es lief dann wieder ganz normal. Beim Durchschneiden der Telefonkabel hat´s die Sicherung für das Nokia-Steuergerät gerissen. In der Konsequenz gaukelte das nicht versorgte Steuergerät dem Radio offenbar ständigen Telefonbetrieb vor und schaltete es stumm. Habe die Sicherung getauscht und eine für mein Telefon passende Schale eingebaut. Alles läuft einwandfrei.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Telefon + APS 4

HC Kröger 1940 12. Januar 2006 21:25

Re: Telefon + APS 4

Christoph 1150 12. Januar 2006 22:09

Re: Telefon + APS 4

HC Kröger 1206 23. März 2006 06:34



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen