Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Telefon + APS 4

HC Kröger
12. Januar 2006 21:25
Hallo,[p]
ich habe eben versucht, die eingebaute Nokia Telefonkonsole durch eine andere Nokia Telefonkonsole zu tauschen. Da das Steuergerät irgendwo in den Tiefen des Autos verborgen ist, bin ich auf die Idee verfallen, die vorhandenen Anschlußkabel beider Konsolen durchzuschneiden und farblich passend zu verbinden. Vom Originalkabel blieben noch ein paar übrig ...[br]
Seither (auch nach Rückbau, d.h. original Rückverlötung zum alten Zustand) zeigt das Radio (aps4) "Telefon" im Display an; Radio, CD und Cass. laufen nicht mehr. Beim Navi kann man noch was eingeben. Ich habe mal die Sicherung 15 (Radio) gezogen. Das hilft auch nicht. Was sagt mir das? (Nichts ;-))[p]
Viele Grüße,[br]
Hanno
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Telefon + APS 4

HC Kröger 1943 12. Januar 2006 21:25

Re: Telefon + APS 4

Christoph 1152 12. Januar 2006 22:09

Re: Telefon + APS 4

HC Kröger 1209 23. März 2006 06:34



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen