Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Suche CL500, wer hat einen Tipp?

Andre
27. Dezember 2005 20:16
Hallo W140 Forum,[p]
Mich hat das W140 Fiber wohl gepackt und lässt mich schon seid geraumer Zeit nicht mehr Los.[br]
Nun bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Coupé. Sicher gibt es einige Angebote im Netz, doch meist sind die Anbieter zu weit entfernt um mal gerade das Auto an zu sehen. Wie jeder weiß gibt es ja auch mehr schwarze Scharfe in diesem Gewerbe als ordentliche und ehrliche. Der Marktspiegel erscheint mir auch z.Z. sehr (zu?) hoch.[p]
Daher bitte ich um Eure Mithilfe, wenn jemand einen CL "an der Hand" hat oder einen guten gesehen hat. Oder der Nachbar seinen nur in der Garage stehen hat.[p]
Meine Vorstellung eines CL 500:[p]
ab Bj.11.95 (5 Gang Automat) aber kein muss[br]
Farbe Schwarz, Anthrazit oder Silber, Leder Schwarz oder Grau.[br]
Wenn möglich mit Euro2 Norm. (Ach so weiß jemand was eine Umrüstung auf Euro2 kostet und wo ich sie bekomme?)[br]
Wenige KM (ca 200000) und gut gepflegt, natürlich :-)[br]
Private Geschäfte sind mir am liebsten.[br]
Preislich sollte der CL bei 10000€ liegen. Der Vermittler sollte natürlich auch nicht leer aus gehen![p]
Was denkt ihr ist das realistisch? Freue mich über sachliche Antworten.[br]
Gruß[br]
André[br]
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Suche CL500, wer hat einen Tipp?

Andre 1551 27. Dezember 2005 20:16

Dein Problem kenn ich. Als Östererreicher habe ich es ...

mmvk 1157 01. Januar 2006 12:08

Re: Dein Problem kenn ich. Als Östererreicher habe ich es ...

Andre 1069 01. Januar 2006 14:52

Ich gratuliere Dir jetzt schon zu Deinem Willen, einen ...

mmvk 1092 01. Januar 2006 17:32



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen