Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Re: In der österreichischen Zeitschrift "Bazar" inseriert in ...

manfredman
17. Dezember 2005 10:16
Mal einen Moment zum Innehalten.[p]
Es wird hier eine Frage gestellt, die oft einen ganz anderen Hintergrund hat: Tachobetrug. Ich will dem Fragesteller aber mal Ehrlichkeit unterstellen und keinen Verdacht äußern. Man verstehe mich nicht falsch.[p]
Wir alle gehören zur Zunft der Gebrauchtwagenkäufer und schneiden uns ins eigene Fleisch, wenn wir die "Tachorückdreher" und deren Auftraggeber in welcher Weise auch immer unterstützen. Es kotzt mich schlichtweg an, immer Gedanken daran verschwenden zu müssen, ob der Tachostand eines eventuellen Kaufobjekts echt ist.[br]
Außerdem handelt es sich juristisch betrachtet um Betrug, sollte die Veränderung einem Käufer nicht mitgeteilt werden.[p]
Nochmal: Ich möchte keinem Forumsteilnehmer zu nahe treten, sondern warnen und meiner Verärgerung Luft machen.[p]
In diesem Sinne möchte ich michi empfehlen, eine DC Niederlassung aufzusuchen.[p]
Servus[br]
Robert[br]
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Tachostand

Michi 1787 16. Dezember 2005 00:08

Re: Tachostand

Chris 1146 16. Dezember 2005 10:27

In der österreichischen Zeitschrift "Bazar" inseriert in ...

mmvk 1204 16. Dezember 2005 09:58

Re: In der österreichischen Zeitschrift "Bazar" inseriert in ...

manfredman 1181 17. Dezember 2005 10:16

Re: In der österreichischen Zeitschrift "Bazar" inseriert in ...

D. GITAHL 1156 18. Dezember 2005 00:43

Re: In der österreichischen Zeitschrift "Bazar" inseriert in ...

manfredman 1163 18. Dezember 2005 12:35

Du meinst, Mercedes dreht Dir gegen Bezahlung am ...

mmvk 1156 30. November 2004 00:33

Re: Du meinst, Mercedes dreht Dir gegen Bezahlung am ...

D. GITAHL 1286 30. November 2004 00:12

Re: Du meinst, Mercedes dreht Dir gegen Bezahlung am ...

Jörg H. und Blau Bär 1251 30. Dezember 2005 20:46



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen