Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Löcher im Armaturenbrett von Ex-Freisprecheinrichtung

mmvk
10. Dezember 2005 06:56
Sind im Kunsstoff oberhalb der Klimaautomatic unterhalb der 4 Lüftungsregler. Bei chips-away wollen die für die Reparatur saftige € 144,--. Und dann weiß man ja noch immer nicht, ob die das überhaupt ordentlich reparieren können. Eigentlich wäre mir eine Abdeckleiste aus Wurzelholz - 12 bis 20 cm lang und 7 bis 12 mm breit - das Allerliebste. Habt Ihr eine Ahnung, wie man zu so was kommt? Ich bin auch recht geschickt in Holzbastelarbeiten, nur wo bekomme ich ein passendes Stück Wurzelholz her?[br]
An an eine Chromleiste in selbiger Größe habe ich auch schon gedacht, aber dazu ist mir ebenfalls noch nichts eingefallen.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Löcher im Armaturenbrett von Ex-Freisprecheinrichtung

mmvk 1535 10. Dezember 2005 06:56



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen