Das Forum zur Baureihe w140





Chat    Galerie    Mercedes-Forenliste    Impressum
W140 Forum :  Mercedes-Benz W140 Forum
 
Suche Werkstatt vorzugsweise im Rhein Main Gebiet
geschrieben von: Sternfreund500 ()
Datum: 21. April 2015 08:38

Hallo W 140 Gemeinde,

ich stelle mich mal kurz vor: Ich komme aus Frankfurt /Main, bin in den 40ern und habe mir vor ein paar Wochen einen 92er W140 500 SE in Silber zugelegt. Es ist nicht mein erster Mercedes (hab noch einen Strich 8) aber es ist ein echtes Wunschauto welches ich irgendwann mal besitzen wollten - nun hab ichs....

Jetzt steht er da (und fährt auch), jedoch wurde der Wagen in den letzten Jahren etwas vernachlässigt und braucht erst einmal entsprechende Zuwendung. Ein Teil der hier im Forum als Schwachstellen bezeichneten typischen Macken treffen auf meinen 500er leider auch zu. Deshalb suche ich einen "Fachmann" der sich mit Erfahrung (speziell für den W140) und Zuwendung um meinen Dicken kümmert und Ihn wieder fit bekommt. Eine Mercedes Vertragswerkstatt ist jedoch für diese Arbeiten vermutlich preislich nicht in meinem Budget, dafür könnte ich bei Bedarf und Notwendigkeit kleinere Arbeiten selbst durchführen.

Ich bin Dankbar für Tipps betreffend eine Werkstatt die sich mit dem Auto auskennt. Am liebsten natürlich im Rhein Main Gebiet, jedoch würde ich für die richtige Werkstatt auch Deutschlandweit anreisen.

Danke vorab und allzeit schöne Sternstunden.

Tino



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Suche Werkstatt vorzugsweise im Rhein Main Gebiet 945 Sternfreund500 21.04.15 08:38


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.