Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Re: CL600 Batterie nach 3 Wochen leer

25. März 2015 12:07
Moyn Thomas,

Danke für Deine rückmeldung. Werde beim Pflegetag noch einmalmit einem Bekannten drang ehen. wir werden dann mal alle Sicherungen komplett rausnehmen und schauen, wass dann noch an Verbrauch wirklich übrig ist. Letzte Woche hatte ich ja immer eine Sicherung nach der anderen gezogen, um zu schauen, ob es ein bestimmtes Gerät ist. Ggf kummuliert sich der Stromverbrauch mehrerer Steuergeräte, wobei man das im Detail nicht sieht, weil das Messgerät bei der Einstellung nur 10ma Änderungen anzeigt.


Auf jeden Fall werden wir dann auch mal die Steuergeräte ziehen, das ist sicher eine gute Idee!

Mal sehen, ob ich das Problem herausfinde oder in Zukunft weiter regelmäßig laden muss.


Viele Sternengrüße
Manfred
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

CL600 Batterie nach 3 Wochen leer

Zwölfender 5058 21. März 2015 20:29

Re: CL600 Batterie nach 3 Wochen leer

Thomas [NU] 3487 25. März 2015 10:51

Re: CL600 Batterie nach 3 Wochen leer

Zwölfender 3426 25. März 2015 12:07



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen