Das Forum zur Baureihe w140





Chat    Galerie    Mercedes-Forenliste    Impressum
W140 Forum :  Mercedes-Benz W140 Forum
 
Re: CL600 Batterie nach 3 Wochen leer
geschrieben von: Zwölfender ()
Datum: 25. März 2015 12:07

Moyn Thomas,

Danke für Deine rückmeldung. Werde beim Pflegetag noch einmalmit einem Bekannten drang ehen. wir werden dann mal alle Sicherungen komplett rausnehmen und schauen, wass dann noch an Verbrauch wirklich übrig ist. Letzte Woche hatte ich ja immer eine Sicherung nach der anderen gezogen, um zu schauen, ob es ein bestimmtes Gerät ist. Ggf kummuliert sich der Stromverbrauch mehrerer Steuergeräte, wobei man das im Detail nicht sieht, weil das Messgerät bei der Einstellung nur 10ma Änderungen anzeigt.


Auf jeden Fall werden wir dann auch mal die Steuergeräte ziehen, das ist sicher eine gute Idee!

Mal sehen, ob ich das Problem herausfinde oder in Zukunft weiter regelmäßig laden muss.


Viele Sternengrüße
Manfred



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
CL600 Batterie nach 3 Wochen leer 1141 Zwölfender 21.03.15 20:29
Re: CL600 Batterie nach 3 Wochen leer 766 Thomas [NU] 25.03.15 10:51
Re: CL600 Batterie nach 3 Wochen leer 730 Zwölfender 25.03.15 12:07


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.