11. Oktober 2013 08:42
Hallo W140 Freunde,

ich habe mir gerade nen schönen W140 lang aus den BJ. 1998 zugelegt.

Klasse Fahrzeug, ist schon immer mein Traum gewesen. Besitze zudem auch noch nen W116 aus dem Bj. 1977.

Mir fiel einige Tage nach dem Kauf auf, dass ich mit dem Automatikschaltknauf von D nur ganz schwierig auf die 4 komme. Irgendwas hat da blockiert. Seit dem geht mein Rückscheinwerfer und die hintere Parctronic nicht mehr.

Kennt jemand das Problem und kann mir Tips geben, wie ich diesen Fehler beseitige?

Ist das ein mechanisches oder eher elektronisches Problem?

Vielen Dank für eure Hilfe.

MfG Sascha
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Parctronic, Rückscheinwerfer-Getriebe Problem

Bonze 4958 11. Oktober 2013 08:42

Re: Parctronic, Rückscheinwerfer-Getriebe Problem

PeterS600leistungsreduziert 3201 23. Oktober 2013 08:30



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen