Das Forum zur Baureihe w140





Chat    Galerie    Mercedes-Forenliste    Impressum
W140 Forum :  Mercedes-Benz W140 Forum
 
Vorstellung und Problem beim Starten. Sperrschalter,Anlasser ?
geschrieben von: vipwine ()
Datum: 30. Oktober 2011 20:59

Ich grüsse das Forum, habe vor drei Wochen einen 95er 320er weiß, 56000km, Japan Reimport von Händler in St.Georgen, Automatik gekauft und meinen 1988er w126 se260 mit 275000km und erster Kupplung und Auspuffanlage schweren Herzens wegen TÜV verkauft.
Der neue "Panzer" springt nicht mehr an. Alle Lämpchen an, aber startet nicht, wie wenn man den D-Gang einlegt. Beim Hin und her bewegen des Wählhebels sprang er auf einmal wieder an, dann nicht dann wieder und so weiter. Zündschloss, Anlasssperrschalter oder ANlasser ? Wer kann helfen.
Steht zur Zeit bei DB in Mainz.

Fahre selbst seit über dreisig Jahren voll zufrieden Mercedes und besitze seit 20 Jahren noch einen roten SL 1979er, 125000km, Autom., der noch NIE Mcken gemacht hat. Ich hoffe nicht, daß der W140 mir den Spass an Mercedes nimmt...



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Vorstellung und Problem beim Starten. Sperrschalter,Anlasser ? 2112 vipwine 30.10.11 20:59


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.