Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Möchte mich vorstellen und habe technische Fragen

28. August 2011 11:50
Guten Morgen Forumsteilnehmer,
da ich jetzt auch zu den W140 Besitzern gehöre möchte ich mich euch gerne vorstellen.
Komme aus der Ecke bei Passau,nur mal kurz über die Grenze gefahren, in Schärding (Oberösterreich).
Schraube seit gut 15 Jahren auf Mercedes wobei unser Familienfuhrpark aus Liebhaberfahrzeugen und Alltagsautos besteht:
VW 1200
/8 220 Diesel
/8 220 Benziner
/8 250 CE
190 D
190 E
W124 E220 T
und jetzt auch W140 300SE, Bj.1991, die letzten 15 Jahre ein Besitzer und keinen Winter gefahren.

Zu genanntem 300SE gibt es in nächster Zeit sicherlich einige Fragen wobei ich euch bitten möchte mich mit Infos etwas zu unterstützen.

Das erste Problem ist die Zuziehautomatik der Türen und Kofferraumdeckel.
Wenn nichts mehr geht ziehe ich die Sicherung Nr.9 im Relaiskasten Kofferraum, wieder eingesteckt funktionieren die Türen, aber nicht immer der Kofferraumdeckel. Das hält dann oft Tagelang manchmal aber auch nur ein mal Türe öffnen. Pneumatic scheidet damit schon fast aus.
Ist dies ein bekanntes Problem? Was ist zu tun?
Weitere Fragen kommen sicherlich nach und nach

Schraubergruß und Danke
Hermann Ebner
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Möchte mich vorstellen und habe technische Fragen

mb225d 5499 28. August 2011 11:50

Re: Möchte mich vorstellen und habe technische Fragen

blumi 3724 12. Oktober 2011 08:10

Re: Möchte mich vorstellen und habe technische Fragen

guidolenz123 3570 29. August 2011 21:59

Re: Möchte mich vorstellen und habe technische Fragen

AT140 2579 01. Juli 2016 04:56



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen