Das Forum zur Baureihe w140





Chat    Galerie    Mercedes-Forenliste    Impressum
W140 Forum :  Mercedes-Benz W140 Forum
 
Möchte mich vorstellen und habe technische Fragen
geschrieben von: mb225d ()
Datum: 28. August 2011 11:50

Guten Morgen Forumsteilnehmer,
da ich jetzt auch zu den W140 Besitzern gehöre möchte ich mich euch gerne vorstellen.
Komme aus der Ecke bei Passau,nur mal kurz über die Grenze gefahren, in Schärding (Oberösterreich).
Schraube seit gut 15 Jahren auf Mercedes wobei unser Familienfuhrpark aus Liebhaberfahrzeugen und Alltagsautos besteht:
VW 1200
/8 220 Diesel
/8 220 Benziner
/8 250 CE
190 D
190 E
W124 E220 T
und jetzt auch W140 300SE, Bj.1991, die letzten 15 Jahre ein Besitzer und keinen Winter gefahren.

Zu genanntem 300SE gibt es in nächster Zeit sicherlich einige Fragen wobei ich euch bitten möchte mich mit Infos etwas zu unterstützen.

Das erste Problem ist die Zuziehautomatik der Türen und Kofferraumdeckel.
Wenn nichts mehr geht ziehe ich die Sicherung Nr.9 im Relaiskasten Kofferraum, wieder eingesteckt funktionieren die Türen, aber nicht immer der Kofferraumdeckel. Das hält dann oft Tagelang manchmal aber auch nur ein mal Türe öffnen. Pneumatic scheidet damit schon fast aus.
Ist dies ein bekanntes Problem? Was ist zu tun?
Weitere Fragen kommen sicherlich nach und nach

Schraubergruß und Danke
Hermann Ebner



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Möchte mich vorstellen und habe technische Fragen 1944 mb225d 28.08.11 11:50
Re: Möchte mich vorstellen und habe technische Fragen 1369 blumi 12.10.11 08:10
Re: Möchte mich vorstellen und habe technische Fragen 1319 guidolenz123 29.08.11 21:59
Re: Möchte mich vorstellen und habe technische Fragen 293 AT140 01.07.16 04:56


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.