Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Mercedes S 500 Coupe - W140 - V8

06. Februar 2011 11:01
Hallo zusammen,

seit kurzem besitze ich dieses 15 Jahre alte Schmuckstück und alles ist gut. Leider taucht jetzt seit kurzem ein Problem auf:
Der Motor läuft gelegentlich sehr unruhig. Sehr deutlich merkt man das, wenn man an einer Kreuzung/Ampel stehenbleiben muss - der Wagen ruckelt richtig hin und her - das gleich verhalten auch wenn man rückwärts fahren will und noch auf der Bremse steht.

Mache ich den Wagen dann aus und ziehe den Schluessel aus dem Zündschloss ist meistens danach erst einmal wieder alles in Ordnung - es kann aber auch sein, das ich den Wagen zweimal hintereinander komplett ausschalten muss. Laufleistung sind 180.000 km und der Wagen ist eigentlich gerade über den Schweizer TÜV geschickt worden. Der Service ist auch gemacht worden.

Hat jemand eine Idee wo ich anfangen könnten ? Leider bin ich nicht so unheimlich wissend bei der Autotechnik, bräuchte also ein paar Tipps um die Werkstatt in meinem Dorf zu instruieren.

Liebe Grüsse
Sascha
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Mercedes S 500 Coupe - W140 - V8

raggadaz 4130 06. Februar 2011 11:01

Re: Mercedes S 500 Coupe - W140 - V8

guidolenz123 2832 29. August 2011 22:00

Re: Mercedes S 500 Coupe - W140 - V8

Zvonko 2806 08. Februar 2011 18:21



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen