Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hoher Verbrauch 500SEL Baujahr 1/1992

05. Oktober 2010 17:04
Hallo Fans, habe seit kurzen einen Verbrauch in der Stadt von locker 33 Liter.Fahrzeug fährt an sich normal.Vor kurzen wurde der Antriebsriemen mit Umlenkrolle und Spannvorrichtung komplett erneuert.Zum Fehlerauslesen war ich noch nicht da bei uns hier Mercedes immer gut Kohle nimmt.Hat jemand eine Idee woran der hohe Verbrauch liegen könnte?Vor zwei Monaten hat der Mtor manchmal Probleme gemacht, also lief unrund als wenn nur 4 Zylinder liefen!Dieses Problem ist aber von alleine weggegangen, was nartürlich sehr merkwürdig ist. Wenn jemand eine Idee dazu hätte wäre ich sehr dankbar bei den Spritpreisen !!!

MFG

soundralle
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Hoher Verbrauch 500SEL Baujahr 1/1992

soundralle 4549 05. Oktober 2010 17:04

Re: Hoher Verbrauch 500SEL Baujahr 1/1992

PeterS600leistungsreduziert 3115 06. Oktober 2010 04:18



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen