Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Leselicht knarzt

manfred123
28. November 2005 10:15
Bei meinem S 320 Bj.1998, den ich seit 2 Jahren habe, ist bei manchen Fahrten ein Knarzgeräusch zu hören, das eindeutig vom vorderen Innenlicht/Leselampen kommt. Hängt nicht von der Temperatur ab. Ein kräftiger Druck seitlich stellt es für ein paar Minuten ab. Habe das Glas schon abgenommen und es mit Stoff und Papier ausgestopft, nutzt aber auf Dauer nichts. Die Halter strammer einstellen geht nicht, weil alles aus Plastik ist. Von der Radikalkur, alles mit Silikonmasse auszuspritzen, habe ich bis jetzt noch Abstand genommen. Gibt's Ideen?
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Leselicht knarzt

manfred123 1628 28. November 2005 10:15

Re: Leselicht knarzt

Werner 1405 28. November 2005 16:18



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen