Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

CL 420

03. März 2010 15:52
Hi Leute,

Ich habe einen CL 420 in hellblau (chalcedonblau) entdeckt mit Leder hellgrau und einer Laufleistung von 165'000 km.

Den 4.2 V8 kenne ich sehr gut (hatte ich im E 420 W124 und jetzt aktuell in der W 140 Limo) von daher alles bestens. Mehr brauchst Du nicht um zügig vorwärts zu kommen.

ABER:

Der Wagen wurde leider nicht sehr gepflegt! Bei eingeschalteter Zündung laufen z.B. die Scheibenwischer ständig auch wenn der Schalter in 0 Stellung ist!! Was könnte das sein?

Rost hat er keinen, Kratzer auch nicht, Spaltmasse stimmen rundum, keine Nachlackierung zu erkennen, aber innen ist er etwas verwohnt...kleines Brandloch im Dachhimmel, Leder schmutzig aber nicht gerissen oder abgewichst..

Das Herz sagt JA weil die Farbe extrem selten ist auf dem CL und das graue Leder perfekt dazu passt...in dem blau sieht er verdammt sportlich aus!

Kosten soll er EUR 5000.-- aber ich bin sicher, dass da noch was geht...

Der Verstand sagt nein weil er auch nicht mehr geprüft ist und die Unbekannte bei dem Auto einfach enorm sein kann...vor allem wenn das elektrische spinnt kann das schnell in Frustrationen ausarten....

Habe aktuell 2 W126er 500er und 2 W 140 (S 420 und S 320) aber jeweils top gewartet und in hervorragendem Zustand....ein C140 muss aber noch her für die feinen Wochenenden ohne die Kids...das Angebot ist gut aber dieses blöde blau eben sehr selten....

Konkret interessiert mich was da für Defekte in Frage kommen wenn die Scheibenwischer einfach ständig an sind....

Danke für Eure kompetenten Antworten und Grüsse
Rudolf
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

CL 420

rsa911 3280 03. März 2010 15:52

Re: CL 420

benzstation 2211 03. März 2010 16:27



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen