Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Moin, ich habe ein paar Fragen zum W140.

02. Februar 2010 21:06
Hallo,
ich bin neu hier in diesem Forum. Mein Name ist Frank und ich wohne im nördlichen Emsland. Mercedes ist meine Leidenschaft und so bin ich auf der Suche nach einem 140er. Ich habe bereits einen 108, einen 116, einen 126 als Limo und einen als Coupe. Die Kaufberatung im S-Klasse Club habe ich bereits studiert. Ich spiele mit dem Gedanken mir einen 600er zuzulegen. Ich suche keinen Neuwagen, der 140er soll für gelegentliche Ausfahrten genutzt werden und nicht im Alltag. Wie sieht es bei dem Modell mit der Laufleistung aus, sprich, wie lange halten die Motoren, und wie schnell verschleißt das Fahrgestell durch das hohe Gewicht. Mein 500 CEC beispielsweise hat knapp 500000km runter und ist noch recht fit, Bei mobile werden ja einige angeboten mit z.b. 300000 km. Die Laufleistung schreckt mich nicht ab, jedoch hätte ich gerne Erfahrungswerte, die mir hier vielleicht jemand geben kann? Auch frage ich, wie standfest ist das ADS, ich kann mir vorstellen, dass Reparaturen recht teuer werden. Ich danke für Antworten.
Gruß an alle
Frank
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Moin, ich habe ein paar Fragen zum W140.

Frank 3152 02. Februar 2010 21:06



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen