Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hallo, ich bin der Neue

10. Dezember 2009 14:17
heisse Cornelius, bin 36 und wohne in der Nähe von Stuttgart, Landkreis LB.
Einige kennen mich evtl. aus dem "gelben Frisör", oder aber von Veranstaltungen des S- Klasse Club, welchen ich aber verlassen habe. Neben meinen W126ern habe ich mir im Mai diesen Jahres meinen ersten W140 zugelegt, Baujahr:11/92, original 118.000km, 300SE 3,2 l. Ein schöner Wagen mit fast Vollausstattung. Ich muß sogar sagen, dass ich ihn fast lieber fahre als meine W126, er fährt nicht besser, oder schöner, sondern einfach anders. Obwohl er mich rein optisch immer noch nicht anspricht muß ich sagen, ein geiles Auto.







Grüße
Cornelius
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Hallo, ich bin der Neue

Cornelius 2956 10. Dezember 2009 14:17



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen