Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Das alte Forum gibt es natürlich noch...

Claus
04. Oktober 2005 14:30
Hallo zusammen,[p]
für alle, die das alte W140-Forum suchen: das gibt es natürlich immer noch, und zwar unter [community.forenshop.net];[p]
Ich finde es - nebenbei gesagt - schon etwas merkwürdig, daß im Webring 89 unter dem Link "W140" einfach die URL getauscht und auf das neue Forum gesetzt wird. [p]
Wenn schon, dann sollte man wenigstens das alte UND das neue Forum verlinken, dann kann jeder entscheiden, wo er gerade lesen oder posten möchte...[p]
Dicken Sternengruß[p]
Claus

[br]
[ul][li]MB-W140-Club e.V.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Das alte Forum gibt es natürlich noch...

Claus 2245 04. Oktober 2005 14:30

Re: Das alte Forum gibt es natürlich noch...

Fred [MB] 1404 04. Oktober 2005 16:35

Re: Das alte Forum gibt es natürlich noch...

Claus 1504 04. Oktober 2005 17:06



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen