Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Welche Radbolzen für 15-Loch Gullydeckel?

Sebastian
07. November 2005 18:04
[p]

Hallo,[p]
ich habe nun auf meinem Wagen die Winterräder montiert. Es sind Gullydeckel im alten Design. (habe mal ein Bild von der Homepage eingefügt.)[p]
Normal fahre ich 6-Loch Felgen, die es ab 1996 gab, mit den gleichen Bolzen.[p]
Leider sitzen die Radbolzen nun etwas tief und schließen nicht bündig mit der Felge ab, wie es eigentlich sein sollte.[p]
Kann mir jemand sagen, welche Muttern ich eigentlich bräuchte? Es müssen von mir aus nicht die Originalteile sein, aber die Typenbezeichnung wäre schon sehr hilfreich.[p]
Gruß[br]
Sebastian
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Welche Radbolzen für 15-Loch Gullydeckel?

Sebastian 1798 07. November 2005 18:04

Re: Welche Radbolzen für 15-Loch Gullydeckel?

Thomas [NU] 1299 09. November 2005 23:08



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen