Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Verkleidung unter Lenkrad / Kombiinstrument

Grassette
03. November 2005 17:06
Liebes Forum![p]
Ich besitze einen 300 SE BJ 1991, bei dem die Beleuchtung der Außentemperatur ausgefallen ist. Ich habe mich nun ein wenig erkundigt und schon herausgefunden, wie man das Lämpchen auswechselt. Jedoch habe ich noch folgende Fragen:[p]
1. Wie bekomme ich die Verkleidung unter dem Lenkrad ab? Ich habe bereits zwei Schrauben link sund rechts unter dem Lenkrad gelöst, die Schraube im Lüftungskanal und die beiden Schrauben beim Handbremshebel. Welche habe ich vergessen, und wie muß ich die Verkleidung herausziehen? [p]
2. Benötige ich zum Herausziehen des Kombiinstruments unbedingt den Ausziehhaken, oder kann ich da auch von hinten drücken? Oder muß ich evtl. Widerhaken beiseite drücken? [p]
Herzlichen Dank und viele Grüße [br]
Fabian
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Verkleidung unter Lenkrad / Kombiinstrument

Grassette 1970 03. November 2005 17:06

Re: Verkleidung unter Lenkrad / Kombiinstrument

Opi Dieter [VIE] 1355 07. November 2005 13:57



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen